StippvisitenSpezial: Denkmäler im Kreis Herford (Band 3)

Bünde - Rödinghausen - Spenge

Die Denkmäler aus Bünde, Rödinghausen und Spenge werden vorgestellt. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2016.

• 0,3 kg
  • 3 - 4 Tage Lieferzeit

StippvisitenSpezial: Denkmäler im Kreis Herford (Band 2)

Enger - Hiddenhausen - Kirchlengern

Die Denkmäler der Städte Enger, Hiddenhausen und Kirchlengern werden vorgestellt. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V. in Zusammenarbeit mit den Denkmalbehörden im Kreis Herford, Herford 2014.

• 0,31 kg
  • 3 - 4 Tage Lieferzeit

StippvisitenSpezial: Denkmäler im Kreis Herford (Band 1)

Herford - Löhne - Vlotho

Die Denkmäler der Städte Herford, Löhne und Vlotho werden vorgestellt. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V. in Zusammenarbeit mit den Denkmalbehörden im Kreis Herford, Herford 2011.

• 0,31 kg

StippvisitenSpezial: Heimatmuseum Vlotho

Eine Reise durch 16 spannende Themen der Vlothoer Stadtgeschichte. Lebendig, bunt und unterhaltsam. Autorin: Monika Guist. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2020.

StippvisitenSpezial: Gedenkstätte Zellentrakt Herford

eingesperrt und ausgeliefert. Vom Polizeigefängnis zum Erinnerungsort. Autor: Benedikt Paweltzik. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2017.

• 0,09 kg

StippvisitenSpezial: Widukind Museum Enger

Krieger, Christ und Sagenheld. Was vom Sachsenherzog Widukind überliefert ist. Autorin: Regine Krull. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2008.

• 3 - 4 Tage Lieferzeit

StippvisitenSpezial: Widukind Museum Enger (englisch)

Warrior, Christian and Legendary Hero. Our Heritage of Widukind, Duke of Saxony. Autorin: Regine Krull. Published by the Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2010.

Versand nur innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland wird vom Widukind Museum Enger bearbeitet. (www.widukind-museum-enger.de)

• 0,09 kg

StippvisitenSpezial: Dobergmuseum Bünde

Expedition Doberg - von einer Mergelgrube und dem Leben in einer fernen Welt. Autoren: Christoph Mörstedt und Michael Strauß. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2005.

StippvisitenSpezial: Erlebnismuseum des Holzhandwerks Hiddenhausen

Wo gehobelt wird..., Holzhandwerke und ihre Geschichte im Kreis Herford. Autorin: Monika Guist. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2004.

StippvisitenSpezial: Feuerwehrmuseum Kirchlengern

Wasser marsch ... Von Ledereimern, Drehleitern und Löschmeistern. Autorin: Monika Guist. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2006.

StippvisitenSpezial: Museumsschule Hiddenhausen

Tafel, Kreide, Zeigestock; Schulzeit in Schweicheln 1847-1904. Autorin: Monika Guist. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2006.

• 0,06 kg

StippvisitenSpezial: Rürupsmühle (Löhne-Wittel)

Glück zu! Der weite Weg vom Korn zum Brot. Autor: Christoph Mörstedt. Herausgegeben vom Kreisheimatverein Herford e.V., Herford 2006.