Kreisheimatverein Herford e. V.
Amtshausstraße 3

D-32051 Herford
Telefon 05221-131460

Telefax 05221-131961
E-Mail: kreisheimatverein@kreis-herford.de

Vertretungsberechtigter gem. BGB: Vorsitzender Jürgen Müller

Vereinsregister und -nummer: Bad Oeynhausen, 16 VR 21283
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE265111584

Alle Daten auf unseren Internetseiten dienen ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Eine Haftung für die Inanspruchnahme unserer Internetseiten oder dessen Nichtverfügbarkeit wird nicht übenommen. Dies gilt auch für Folgeschäden.

Alle Daten, insbesondere Texte und/oder Fotos, sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Veröffentlichung von Texten und/oder Fotos von unseren Internetseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung durch den Kreisheimatverein e.V. oder den jeweiligen Rechteinhabern zulässig. Eine ungenehmigte Nutzung z.B. von Texten und/oder Fotos kann Schadensersatzansprüche zur Folge haben.

Die Inhalte externer Links unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Eine Haftung jeglicher Art für Gestaltung oder Inhalte fremder Seiten lehnen wir ab.

Redaktion (www.kreisheimatverein.de)

• Anna Grotegut (Verantwortlich), Kreisheimatverein Herford e.V.
  • Monika Guist, Kreisheimatverein Herford e.V.
  • Alexander Kröger Public Relations, Bünde, www.akpr.de

Redaktionsadresse: Kreisheimatverein Herford e.V.